Gästebuch

Hallo liebes Petra-Team, Reiseunterlagen, Abwicklung, und Organisation bei unserer New York Reise waren wie immer super! Das Hotel The Algonquin hat einen besonderen Charme, allerdings auch keine schallisolierten Fenster. Das heißt die Zimmer zur Straße (insbesonders die untersten Stockwerke) sind eine Katastrophe. Das Personal war ziemlich hochnäsig, bei An- und Abreise mit dem Flughafen-Shuttle wurde man von oben herab behandelt . Die Lage des Hotels ist optimal!!

Sehr geehrtes Team von Petra's mobiler Reiseservice, unsere Reise nach Vietnam und Kambodscha war sehr interessant und abwechslungsreich. Allerdings ist die Reise im April nicht empfehlenswert, da es sehr heiß und schwül ist. Der einzige Verbesserungsvorschlag unsererseits wäre etwas mehr Freizeit. Zusätzliche Ausflüge sind nicht unbedingt nötig. Für die Reiseunterlagen, Beratung und Buchungsabwicklung, Flüge und Organisation vergeben wir die Bestnote 1.

östl. Mittelmeer Nr.15

Hallo liebes Petra-Team ! Wir melden uns wieder heil und gesund zurück. Es hat Alles wieder gepaßt, wie gewohnt vom Petra-Team. Ein Dankeschön für die Drinks aus Hausen, haben Euch hochleben lassen und auch für die gute Planung. Bis zur nächsten Planung. Viele liebe Grüße, von Hella und Jos. Ernst Mitterwieser

Paloma Pasha Özdere

Hallo liebes Petra-team, wir hatten 2 tolle Wochen in Özdere; es hat wieder mal alles geklappt! triple-AAA für euch! Gruß von den Kistlers

Hallo Petra, unsere ganze Familie verlässt sich bei der Urlaubsplanung auf Deine sehr gute und kompetente Beratung. Wir waren immer höchst zufrieden - es gab nie einen Grund zu meckern! Das muss auch einmal gesagt werden! Liebe Grüsse Helga


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert