Gästebuch

Ras al Khaimah - Hilton Hotel im April 2018

Vielen Dank für diese tolle Reise. Hotel und Gartenanlage super. Service bestens. Internationales, angenehmes Publikum. Wir kommen wieder...

Kuba

Die Beratung, die Reiseunterlagen, auch die Fluggesellschaft (Condor): bestens! Das Hotel "Memories Miramar" (Nähe Havanna) hat 4 Sterne, ist aber mit europäischem Maßstab nicht vergleichbar, was für Kuba wohl generell zutrifft. Das Personal ist mit Ausnahmen nicht besonders freundlich. Das erste angebotene Zimmer im Hotel Memories Miramar ging gar nicht, ich konnte tauschen, die Zimmer in den oberen Etagen sind wohl besser. Man sollte Spanisch sprechen können, das öffnet die Türen für nette Bekanntschaften. Die Touren über "Ganviotas" sind empfehlenswert mit Ausnahme der "Buena Vista Social Club-Show".

Palma de Mallorca

Beratung, Buchung, Organisation vor Ort - alles bestens! Hotel in Palma sehr gut!

Rundreise Indien

Die Reise durch Indien war Faszination pur! Es hat meine Erwartungen um Vieles übertroffen! Jeden Tag aufs Neue wunderschöne Sehenswürdigkeiten und Überraschungen. Viele sehenswerte Highlights, die Hotels waren sehr gut ausgewählt, das Personal sehr freundlich. Die Reiseleitung war hervorragend, der einheimische Reiseleiter verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse und ein enormes Wissen, das er täglich an uns weitergegeben hat. Es hat wirklich Spass gemacht ihm zuzuhören. Alles in Allem war die Reise voll mit tollen Erlebnissen und Eindrücken und bestimmt nicht meine letzte Reise dorhin. Von der Buchung bis zur Rundreise - alles perfekt. Die faszinierendste Reise meines Lebens!

Rundreise Indien

Beratung und Service im Reisebüro gut. Kultur und Natur sehenswert! Sauberkeit und Umwelt sehr schlecht! Freundliche Menschen. Der Reiseleiter war stets bemüht, die Wünsche der Gruppe zu erfüllen.


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert