Gästebuch

Gruppenreise Madeira

Hat alles wunderbar geklappt. Flüge waren pünktlich; der Zeitpunkt der Reise war gut gewählt. Gutes Hotel Baia Azul in Funchal. Personal kompetent und freundlich, Rezeption mit Deutsch-Kenntnissen. Die Fahrer/Reiseführer haben ihre Fahrten sehr gut gemacht, richteten sich mit den Ausflügen nach dem Wetter, sprachen sehr gut Deutsch und haben viel Wissenswertes parat gehabt.

Damenreise Stockholm

Eine wunderschöne, bestens organisierte Reise. Besonderes Lob gilt Petra. Für Fragen und Probleme stand sie jederzeit zur Verfügung.

Frau

individuelle Rundreise -Peru Februar 2017 Frau Decker stand uns sehr kompetent bei der Planung und Buchung unserer Rundreise zur Seite. Sowohl Hin als auch Rückflug waren sehr angenehm und verliefen reibungslos. Die Rundreise Cusco-Heiliges Tal-Machu Picchu-Cusco war sehr zu unserer Zufriedenheit. Das jeweilige Tagesprogramm so wie die Hotels waren sehr sorgfältig ausgewählt und unser deutschsprachiger Führer sehr kompetent. Herzlichen Dank an Frau Decker für diese wundervolle Reise bei der sogar die Sonne trotz Regenzeit inbegriffen war!

Stätdtetrip Wien Janurar 2017

Wir sind wieder glücklich aus dem eisigen Wien zurückgekehrt. Das Hotel "MERCURE Wien Westbahnhof", in dem wir gewohnt haben, war eine super Empfehlung. Besonders die Sauberkeit und die Lage waren sehr positiv. Meine Tochter und ich haben 3 schöne, aber etwas frostige Tage in Wien verbracht - mit ganz viel Sissi Flair. Danke nochmals.

Gruppenreise nach Rom mit SKR im Dezember 2016

Insgesamt war ich mit der Reise sehr zufrieden! Angefangen bei der Beratung, über die zugesendeten Reiseunterlagen bis zur Buchungsabwicklung hat alles sehr gut funktioniert. Mit dem Flug von Alitalia war ich leider nicht zufrieden. Die Organisation vor Ort, der allgemeine Reiseverlauf und die örtliche Reiseleitung waren ebenfalls wunderbar. Das Hotel im Kloster würde ich insgesamt mit der Note 2 bewerten. Die Gruppengröße von 20 Personen fand ich persönlich etwas zu viel.


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert