Gästebuch

012169

Vielen Dank für die umsichtige Reiseplanung! Mit freundlichen Grüssen E.Schlicht

AIDA Karibik 3

An das Petra´s Superteam ! Wir melden uns von der AIDAvita- Reise, vom 20.02- 06.03. 2010, gesund zurück. Die Vorplanung und Beratung mit Petra´s Superteam, war schon seht gut, dafür ein großes "Dankeschön". Am Schiff angekommen, waren wir sehr angetan, von der großen freundl. Hilfsbereitschaft, vom ganzen Personal. Ich habe schon mehr Kreuzfahrten erlebt, in diesem Fall muß ich noch einen Stern drauflegen. Alles im grünen Bereich, ausser, das WC war nachts eine 1/2 Std. ausser Betrieb. Es gab Frei-Bier vom Faß ohne Beschränkung, aber Pils für einen Münchner, war gewöhnungsbedürftig. Wenn Gott will, werden wir wieder eine AIDAreise machen und bei Petra´s buchen. Nochmals herzlichen Dank und viele freundl. Grüße, Helene und J.Ernst Mitterwieser(

Sri Lanka

Hallo Danke für die super schöne Reise nach Sri Lanka Es ist eine wunderschöne Insel,es reicht sicher nicht nur 11 Tage um alles anzuschauen.Die Einwohner sind super freundlich und höflich,die Stände sind sauber,das Meer ist glasklar und warm.Das Hotel Serendib ist ganz ok,die animation und das Essen lässt zu wünschen übrig,aber an sonsten ganz ok.Die Srilanka airline fährt direkt von Frankfurt aus,was 5 Stunden Weg erspahrt. Danke bis zum nächsten Mal Francoise

St.Petersburg

Reise vom 19.07 - 23.07.2009 München - Helsinki - Tallin - St.Petersburg - Mü. Liebe Petra ! Ein Dankeschön für die schöne Reise, wo Alles gepaßt hat. Auch mit Liebe und Umsicht wurden wir durch die Länder geführt, sind wieder heil und gesund angekommen. Weiter so. Viele liebe Grüße, J.Ernst Mitterwieser

Belek Spice&Spa

Liebe Petra, das war einer der schönsten Urlaube, den wir bisher bei Dir gebucht haben. Wie immer bei Dir, denn einen besseren Service konnte uns noch keiner bieten - vielen Dank!!! Es war bereits unser vierter Urlaub in der Türkei, aber bei diesem Hotel ist einfach alles gigantisch. Die Lobby mit ihren über 30 wunderschönen Sitzgruppen, einen fantastischen Spa und Fitnessbereich, einen Pool, den man ohne Weitwinkel nicht auf ein Foto bekommt. Am extra breiten Strand bekommt man auch mit mehreren Personen mittags noch einen schönen Platz unter der Beschattung, ohne Reservierung. Blitzsaubere große Zimmer mit"Wohlfühlausstattung" und toller Aussicht. Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern und jeweils eigenem Bad, Safe, Terrasse, Minibar etc., einfach riesig. Freundliches Personal, gigantische Büffets, tolle Party`s an der Poolbar, Pear- und Beachpartys mit endlosen Feuerwerken und super Stimmung, spektakuläre Abendshows usw. Rundum ein wirklich toller Urlaub. Nochmal Vielen Dank für Deine unermüdliche Suche nach den passenden Zimmern und Deinen einmaligen Service, bis zum nächsten Urlaub liebe Grüße von Siegi, Rudi und Paddy


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert