Gästebuch

Wir waren im Iberostar Isla Canela in Andalusien. Es war für uns ein rundum erholsamer Urlaub. Da wir durch unsere Hochzeitsplanung keine Zeit für die Planung der Reise hatten, haben wir uns sehr gefreut, dass alles so reibungslos und toll geklappt hat.

Bali August 2017

Herzlichen Dank an Frau Decker! Die Rundreise war top organisiert, alle Unterlagen perfekt. Alle Hotels der Rundreise waren zu unserer Zufriedenheit sowie auch Chauffeur und Reiseleiter. Der zweite Teil unserer Reise nach Bali einen 5tägigen Aufenthalt im Club Med Nusa Dua nur zu empfehlen. Vielen Dank für die Organisation der schönen Reise, wir freuen uns schon auf die nächste Reise!

Iberostar Founty Beach Agadir

Im Mai 2017 waren wir eine Woche im Iberostar Founty Beach in Agadir/Marokko. Essen und Service dort sehr gut. Nur mit Sun Express waren wir nicht so zufrieden. Mit den Reiseunterlagen und der Beratung bei Ihnen waren wir wirklich zufrieden.

AIDAbella Norwegen

Unsere Norwegenreise vom 11.09.-21.09.17 mit der AIDAbella war sehr schön. Die Reiseunterlagen, die Beratung und Buchungsabwicklung liefen reibungslos ab. Deshalb haben wir für Petra auch keine Verbesserungsvorschläge. Der Gesamteindruck der Reise war super, auch wenn die Aida Crew leider etwas enttäuschend war. Dafür war aber die örtliche Reiseführung in Ordnung. Auch möchten wir uns für die Hilfe beim Storno der einen Kabine, der Einladung und für das Bordguthaben zum 20-jährigen Jubiläum bedanken.

Damenreise Stockholm

Die Reise vom 29.6 bis 4.7 nach Stockholm war gut organisiert und ich war sehr zufrieden. Wir waren im Hotel Hellstens Malmgard untergebracht. Auch möchte ich Petra ein großes Lob aussprechen für die Betreuung der Gruppe, immer alle Personen zufriedenzustellen, vor allem bei einer so großen Gruppe, beim Essen zu bestellen sowie die Bezahlung zu organisieren. Und natürlich auch die Hilfe beim Flughafen. Danke!


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert